UNSERE PARTNER :

OFFICAL DEALER
OFFICAL DEALER
OFFICAL DEALER
OFFICAL DEALER
BEQUEM ZAHLEN
BEQUEM ZAHLEN
Besucherzaehler

Wir freuen uns auf einen Eintrag in unserem Gästebuch.

Kommentare: 29
  • #29

    Bizarro (Dienstag, 26 September 2017 15:04)

    Mit den neuen Hufschuhen läuft es sich super! Vielen Dank für die kompetente Beratung und die Zeit, die Bärbel sich genommen hat.
    Die Schlappen bleiben in allen Gangarten dran, auch wenn der Herr vor dem "großen Nichts" weghopsen muß ;-)

    Gruß aus Waldböckelheim von Bizarro und AG

  • #28

    Pehling (Dienstag, 26 September 2017 14:49)

    Vielen, vielen Dank. Die Hufschuhe (Equine Fusion Ultimate) sind genau das Richtige für meine alte Lady. Jetzt läuft sie auch auf Asphalt und Schotterwegen wieder völlig rund und vor allem gerne. Auch auf den etwas längeren Touren.
    Sie hat die Schuhe sofort akzeptiert und ist gleich wie selbstverstänlich mit uns losgegangen.
    Danke auch nochmal für die Geduld bei der Beantwortung meiner 10000 Fragen und dem schnellen unkomplizierten Versand.
    Mit freundlichen Grüßen
    A. Pehling

  • #27

    Huybrechts Lynn (Donnerstag, 31 August 2017 18:43)

    Super nett, super freundlich, super Beratung. Bis 2 Mal Probleme gelöst also super Service. Kann ich nur empfehlen :).
    LG

  • #26

    Tina (Freitag, 16 Juni 2017 14:11)

    Hallo Bärbel,
    vielen Dank für die Equin Fusion Hufschuhe, klappt alles super, lahmt nicht mehr bei unseren harten Schieferwegen, noch kein Schuh verloren....bin super zufrieden. Danke für die Beratung und die Fotos von Pferd und Kind:)

  • #25

    Manu (Freitag, 16 Juni 2017 11:15)

    Super Service, schnelle Lieferung und dank der Beratung passen die Equine Fusion Ultimate meinem Minishetty wie angegossen und verdrehen auch vor dem Sulky nicht!
    D A N K E ! ! !

  • #24

    Angela Stede (Donnerstag, 01 September 2016 12:10)

    Vielen Dank und für die schnelle Lieferung. Sowie der Testhufschuhe als auch der Tausch in Neue ging unwahrscheinlich schnell.
    Unser Fjordi kommt gut damit zurecht. Die Hufschuhe sollen bei ihm überwiegend zum fahren genutzt werden. Sieht bis jetzt gut aus. Am Anfang war er etwas irritiert. Aber nach den 4 mal fahren wusste er, dass man jetzt auch prima über Schotter traben kann.

    Viele Grüße
    Angela Stede

  • #23

    Astrid (Montag, 13 Juni 2016 07:15)

    Liebe Bärbel, vielen Dank für Deinen Sondereinsatz am Sonntag, damit Felix Hufschuhe bekommen konnte, um die Schmerzen seiner schlimme Hufrehe zu lindern. Du hast die lange Anfahrt auf Dich genommen und ich bin von Deiner Kompetenz und Deiner Liebe zum Pferd sehr beeindruckt. Ich bin gespannt welche neuen Erfahrungen Felix und ich mit den Hufschuhen sammeln können. Wir werden Dich sehr gerne weiterempfehlen. Liebe Grüße Astrid

  • #22

    Sandra (Donnerstag, 04 Februar 2016 13:55)

    Hallo, ich wollte an dieser Stelle auch mal ein dickes Dankeschön für den tollen Service und den netten Kontakt dalassen.
    Die Equine Fusion werden nun meine junge PasoFino Stute in der Anfangszeit begleiten, mal schauen, wie lange es dauert, bis sie "rausgewachsen" ist.
    Liebe Grüße, Sandra

  • #21

    Ulrike Jung (Dienstag, 18 August 2015 19:44)

    Hallo Kornelia,
    das freut mich für euch, aber dafür sind wir auch da und kommen raus, damit es funktioniert.
    Viel Spaß noch beim Reiten :-)

  • #20

    Kornlia (Dienstag, 18 August 2015 19:15)

    Hallo Ulrike, Hallo Bärbel,
    Vielen Dank für euren guten Service. Wir konnten seit langem wieder ohne fliegende Hufschuhe galoppieren.
    Nachdem Moritz das auch festgestellt hatte, war er fast nicht zu bremsen und hatte richtig Spaß. Wir haben ausgiebig testen können, durch Pfützen, Matsch und auch hohes Gras die Hufschuhe hielten sicher. Quasi über Stock und Stein, es war riesig!!!
    Vielen Dank nochmal und ich empfehle euch gerne weiter.

    Ganz herzliche Grüße Kornelia und Moritz

  • #19

    Ulrike Jung (Mittwoch, 01 Juli 2015 12:59)

    Vielen Dank Frau Zimmermann für den netten Eintrag :-)

  • #18

    Gina Zimmermann (Mittwoch, 01 Juli 2015 11:31)

    Selten so einen guten Service erlebt!
    Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen alles ging super schnell und ohne Probleme !
    Vielen Dank!!

  • #17

    Sonja Kron (Montag, 01 Juni 2015 18:05)

    Liebe Ulrike, liebe Baerbel,
    Dank eurer hilfe und renegade ist calua tatsaechlich wieder vollkommen gesund!! Von hufrollenentzuendung nach erneutem roentgen keine spur mehr.Wir sind uebergluecklich! Nochmal vielen
    Dank fuer eure kompetent beratung.danke, danke, danke! Werde jetztgleich auch noch eine neue bestellung hinterherschicken und wuensche euch alles alles gute. Ganz liebe gruesse aus
    Mannheim Sonja

  • #16

    Ulrike Jung (Samstag, 03 Januar 2015 11:55)

    Vielen, vielen Dank für den netten Eintrag :-)

  • #15

    Ann-Jasmin Wolf (Samstag, 03 Januar 2015)

    Liebes Team,
    Vielen Dank für die Mühe, die Geduld, die Telefonate, das Mitdenken, die Testschuhe und die kompetente und fachkundige Beratung. Endlich habe ich für mein krankes Zwanghufepferd ein paar passende Schuhe die ich auch als Krankenschuh einsetzen kann. Jetzt kann ich die Hufe ohne Massen an Tapeverbänden anlegen zu müssen vernünftig und unkompliziert behandeln.
    Hab mich bei Ihnen sehr gut beraten gefühlt (im Vergleich zu anderen Shops).
    Vielen herzlichen Dank und Ihnen beiden ein gutes Jahr 2015!

  • #14

    Ulrike Jung (Freitag, 02 Januar 2015 22:33)

    Vielen Dank, das hören wir gerne :-)

  • #13

    Beate Hanslik und Kentucky Snowflake (Freitag, 02 Januar 2015 19:31)

    Hallöli!
    Vielen Dank für die Beratung und sehr freundliche und komplikationslose Abwicklung mit den Testschuhen!
    Hat uns echt geholfen. Pferdi läuft super damit und alles hält! Daaankeee schööön!!!

  • #12

    Leonhardt Andrea (Montag, 08 September 2014 11:03)

    Vielen Dank an sie Frau Jung für den schnellen, netten, kompetenten Beratungs und Anprobetermin!

    Die Easyboot Glove Backcountry lassen sich super einfach an und ausziehen auch halten sie im Gelände gut am Huf.
    Nikita geht ganz locker,freudig über die Schotterwege und hat keine Probleme mit dem weit übertretenden Hinterfüßen. Die Hufschuhe bleiben drann!

    Liebe Grüße Nikita mit Andrea


  • #11

    Ulrike Jung (Samstag, 31 Mai 2014 12:52)

    Danke Christina, das ist super nett :-)

  • #10

    Christina (Samstag, 31 Mai 2014 09:34)

    Die Beratung war toll und Whisky hat auch schon den ersten längeen Probelauf wie auf Wolken gemacht :-) einfach super!
    Vielen Dank! Empfehle Euch jedem weiter, der es hören möchte........ und den anderen auch ;-))

    Liebe Grüße auch von Opa Whisky

  • #9

    Ulrike Jung (Mittwoch, 14 Mai 2014 15:41)

    Vielen LIEBEN DANK für die netten Einträge ! Und DANKE für die WEITEREMPFEHLUNGEN !

  • #8

    Sabine & Michelle (Montag, 12 Mai 2014 21:20)

    Auch wir möchten uns herzlich bei euch Beiden für die super nette Beratung bedanken.
    Haben unseren ersten Ritt mit den "NEUEN" Schuhen erfolgreich hinter uns.
    Egal welche Bodenverhältnisse sie gingen Beide flott und problemlos darüber.

    Zwei zufriedene Pferdchen und ihre Reiter,
    sagen "Danke" :-)

    Haben und werden euch auf jedenfall weiter empfehlen.

    Liebe Grüße Sabine & Michelle

  • #7

    Björn (Mittwoch, 30 April 2014 14:49)

    Vielen Dank für den tollen Service, sehr kompetent, super nette Beratung und blitzschneller Versand, Ware einwandfrei, immer wieder gerne!

  • #6

    manu (Freitag, 11 April 2014 13:10)

    Hallo,
    vielen lieben Dank für die schnellen Lieferungen und den freundlichen Kontakt :-)
    Ich würde und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

    Mich haben bereits einige auf die Joggingschuhe angesprochen, da sie vom Handling her (meiner Meinung nach) einfach unschlagbar sind.

    Liebe Grüße und weiter so.

  • #5

    Marion Pietzsch (Freitag, 04 April 2014 19:00)

    Auch ich möchte mich hier recht herzlich für den tollen Service bedanken.
    Ein großes Kompliment an Sie Frau Jung, da kann sich manch ein Händler echt eine Scheibe abschneiden!
    Bravo weiter so, kann ich da nur sagen und bin wirklich sehr froh,
    Sie hier, via Internet gefunden zu haben ;-)
    Ich bin mehr als zufrieden und werde sie nur zu gerne weiter empfehlen,
    liebe Grüße, Marion Pietzsch

  • #4

    Sandra Vogt (Mittwoch, 02 April 2014 14:47)

    Herzlichen Dank für den tollen Service und die gute Beratung per Mail , aber auch Telefonisch. Für die Geduld die mir entgegen gebracht wurde. Es war kein Problem mehrere Modelle zu testen . Die Lieferung war super schnell.
    Aber nun bin auch ich glücklich mit den Performance in der Umstellungsphase. War genau die richtige Wahl. Meine Stute läuft prima damit . In der Anfangszeit etwas gestolpert, aber nun nach einer kurzen Eingewöhnung läuft sie klasse damit. Vielen, vielen Dank. LG Sandra Vogt

  • #3

    Eva-Luise Schilling (Montag, 14 Oktober 2013 16:10)

    Hallo liebe Frau Jung,
    auch wir sind begeistert. Der Equine Fusion passt unserem Pony hervorragend und endlich ist ein schmerzfreies Laufen auf den üblen Schotterwegen bei uns im Wald möglich. Jetzt habe ich nicht mehr das Gefühl, das Pferdchen bei jedem Ausritt bzw. Spaziergang zu quälen.
    Tolle Beratung, toller Service! Das Ganze ohne Beschlag! Wir werden Sie weiter empfehlen!

  • #2

    Carolin Weber (Mittwoch, 25 September 2013 10:46)

    Liebe Frau Jung,

    vielen lieben Dank für die schnelle Antwort auf meine Anfrage und die kompetente Beratung zum Thema Hufschuhe! Endlich hat meine Suche ein Ende:-))
    Und großes Lob auch für die blitzschnelle Lieferung, das hätte selbst amazon nicht besser geschafft!
    Ich werde Sie und Ihr Team jedem weiterempfehlen!

  • #1

    Monika Hörner (Mittwoch, 12 Juni 2013 12:41)

    Liebes Team von Hufschuh Service Jung,

    herzlichen Dank für den tollen Service, den Ihr bietet! Meine beiden Rehe Ponys sind jetzt bestens mit Hufschuhen ausgestattet und können die Ausritte mit den Kids wieder voll und ganz genießen- ohne Hufeisen! Durch euer Angebot, verschiedene Hufschuhe zu testen, konnten wir den idealen Hufschuh auswählen, wir konnten sehen, wie die Ponys mit den Hufschuhen laufen und konnten ausprobieren, ob die Kinder in der Lage sind, den Ponys die Hufschuhe anzuziehen! Rundum eine ganz, ganz tolle Sache, eine ganz unbürokratische und schnelle Lieferung und immer nette Leute am Telefon, die einen geduldig und gut beraten! Sehr zu empfehlen, wenn man sich bei Hufschuhen nicht verkaufen möchte! Liebe Grüße, Monika Hörner und zwei zufriedene Ponys :-)